Neues für die Leinwand!

In den letzten Jahren hat Arno Friedrich, Schauspiel | Bildende Kunst | Regie, wieder verstärkt als Filmemacher gearbeitet und geforscht.

Die Filme “Klangvolles Seufzen unter Hüten” und “Entfiederung des Schwans” gibts im Stream!

Der eine ein absurder und komischer Western mit Neo-DADA-Texten der Münchner Autorin & Musikerin Verena Richter, entstanden in “pandemischen Zeiten”,

der andere eine irrwitzige Reise inspiriert von Eschenbachs “Parzival” mit riesiger & fantastischer Besetzung.

Beide Filme sind für wenige Euros im Stream zu sehen. Bei gefallen gerne teilen und unbedingt gerne weitererzählen. Die Einnahmen gehen direkt an die Beteiligten. Bezahlen kann man per paypal und Kreditkarte. Wer das nicht kann, aber trotzdem gerne gucken möchte, wende sich bitte an mich. Wer mehr über unsere Filmproduktion wissen möchte kann hier nachlesen: https://paspluspillepalle.de

Außerdem hat er ein kleines Musikvideo gedreht, gemalt & gebastelt. Für den Song des heute erscheinenden neuen Albums “Alles ist eitel” der wunderbaren Wiener Band “Otto & der Rausch”. Die Marmeladeninsel. Klicken & gucken. Ganz frisch.

Obacht,Menschen! #2

Außerdem gibt es am Sonntag, 26. März um 18 Uhr die zweite Ausgabe unseres tollen Gesprächsformat “Obacht, Menschen!” bei uns im schönen theater VIEL LÄRM UM NICHTS.

Herzliche Einladung, vielleicht sehen wir uns da!

…………. mehr dazu hier anklicken