Geraldino

Geraldino

ich habe einen großen Traum, ich würde meine Lieder gerne mit den Nürnberger Symphonikern aufführen und habe Herrn Hemmer, den Intendanten, auch schon für die Idee begeistern können:

Foto: H.J. Winckler

„Ein Fall für Paule Paulson“ ist ein Kriminalstück für Kinder mit Musik für ein großes Orchester.  

Deshalb will ich nun eine Crowdfunding Aktion starten, um mein Wunsch-Projekt realisieren zu können,

alles weitere kannst du hier erfahren:

https://www.n-ergie-crowd.de/geraldino

Die Crowdfunding Aktion startet am Dienstag, den 3.3.2020 zwischen 9.30 und 10.30 Uhr.

Es starten gleichzeitig bis zu 30 Aktionen. Das Unternehmen N-Ergie legt bei den ersten 1000 Spenden, die bei 10,- € Spendensumme oder darüber liegen, direkt 30 Euro drauf. 

Deshalb bitte ich Dich, wenn du mich und mein Projekt unterstützen möchtest, das gleich am Anfang zu tun, am Besten wäre der erste Tag und die erste Stunde, denn wenn der Fördertopf von der N-Ergie leer ist, gibt es keine Zuschüsse mehr … und mit den Geldern der N-Ergie ist die Zielsumme natürlich viel leichter zu erreichen!

Ich freue mich natürlich trotzdem auch über deine spätere Unterstützung, aber bitte nicht zu lange warten, denn die Aktion läuft nur 30 Tage und das Geld wird nur bei erfolgreichen Projekten ausgeschüttet, wenn die Zielsumme nicht erreicht wird, gehen die Spenden an den Absender zurück.

Wer möchte kann sich auch eine Prämie heraussuchen, was es gibt, seht ihr hier:

https://www.n-ergie-crowd.de/geraldino

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir bei der Umsetzung meines Traumes hilfst! 

Herzlichen Dank 

Geraldino

 

Geraldino

Am Kreuzberg 36

90455 Nürnberg

09122 638091

0171 2898979