gerladino – Kindermusiker – Künstler – Ausstellung – Nürnberg

GERALDINO alias Gerd Grashaußer ist einer der bekanntesten Kindermusiker in Deutschlan. Er  produziert seit 1983 mit großem Erfolg Kindermusik-CDs, Liederbücher und Musik-Clips für Kinder und Eltern.

Mit einer breiten Auswahl an Live-Musik-Programmen und Bandprojekten tourt GERALDINO durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bietet rund 100 mal im Jahr vergnügte Kindermusik für die ganze Familie.

Highlights waren bis jetzt Auftritte beim ARD-Kinderfest, der ZDF-TiVi-Tour, BR-Sommerliederbox, Lilipuz-Sommertour und die regelmäßigen Einladungen zum Nürnberger Bardentreffen.

Mit seiner Pädagogik- und Rhythmikausbildung als Basis leitet GERALDINO auch Workshops für Kinder und Fortbildungen für Multiplikatoren. In Ausstellungen seiner „Klingenden Objekte“ verbindet GERALDINO außerdem Kunst und Musik.

Aber er ist auch Künstler und zeigt zur Zeit eine Auswahl seiner Werke.

Zu sehen im Kulturladen Zeltnerschloß in Nürnberg –

Gleißhammerstraße 6 90480 Nürnberg

. Eine wunderbare Ausstellung für Groß und Klein!!!

Übrigens – Gerd Grashaußer (Geraldino) war auch mal bei mir.

Das Gespräch mit ihm findet ihr in der Rubrik „Menschen“

Viel Vergnügen mit sab 770