momoshi – Podcast

Momoshi – Künstler und Weltenbürger

Momoshi – Künstler – Bild heijo schlein

Der vielsprachige, sympatische Künstler Momoshi, ist weltweit unterwegs und wohnt doch in Nürnberg. Seine Inspirationen erhält er aus Erfahrungen und Erlebnissen, die er in verschiedenen Ländern sammelt. Seine skurrilen, oft knallbunten Figuren sind sein Markenzeichen. Doch auch im Multimediabereich ist er unterwegs.

Mensch der sich um seine Mitmenschen kümmert. In Afrika hilft er mit einem ausgefallenen T-Shirt Projekt und mit der New Yorker Charity-Organisation „Sing for Hope“ (SFH), bei der er jetzt Project Leader (Europe) ist, hilft er Flüchtlingskindern.

Momoshi – Foto heijo schlein

Im Podcast erzählt er viel über sein Leben und seine Projekte.

Viel Vergnügen mit sab 1006 und momoshi – einfach anklicken.