Rote Galerie Nürnberg Vernissage 29.11.2019

Einladung

zur Vernissage am 29.11.2019 um 19 Uhr

Ort: Kobergerstr. 57 / 59 Nürnberg

Sie ist am 29.11.2019 um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass wir in der Tradition von Pia Rubner, zwei Künstler vorstellen dürfen, bzw. einen Künstler und eine Künstlerin.

Ausstellen werden: Simon Kellermann und Khrystyna Jalowa (Fotografin).

Simon Kellermann hat in Nürnberg studiert und schon einige Preise gewonnen. Bereits 2017 erhielt er den Sonderpreis des Verlegers.

2019 belegte er beim Kunstpreis der Nürnberger Nachrichten den zweiten Platz. In den NN heißt es zu ihm: „Sein großes malerisches Talent beweist der erst 25 jährige Simon Kellermann einmal mehr. Kellermann fesselt erneut mit einem Großformat. Diesmal ist es sein eigenes Gesicht, schlammbedeckt, durchaus etwas eklig aber von so einer Lebensechtheit und malerischer Virtuosität, dass man es fasziniert betrachtet.“

Dank der Leihgabe des jetzigen Besitzers, können wir auch diese Bild zeigen.

Für die Ausstellung in der ROTEN GALERIE hat er erneut ein großformatiges Bild gemalt. Dazu wird er weitere spannende Werke ausstellen.

Musikalisch umrahmt wird die Vernissage von:

Ninette Hofmann und Michael Ziegler, die ein paar fetzige Weihnachtslieder trällern…

passend zur Eröffnung des Christkindlmarktes – und es gibt Glühwein, weitere Getränke und …….