Theater Salz+Pfeffer Nürnberg – Abwechslung im Corona – Alltag

Ein wenig Abwechslung im Coronaalltag bietet das

Theater Salz & Pfeffer in Nürnberg – für Kinder und Erwachsenen

Das Theater am Plärrer ist leider geschlossen, aber Wally und Paul Schmidt bieten ein wunderbares Onlineprogramm.

Theater Salz+Pfeffer

Das besondere an Theater ist, dass es live ist – Publikum und Spieler*innen befinden sich im selben Raum, reagieren aufeinander und erschaffen somit jedes Mal gemeinsam ein neues Kunstwerk. In Zeiten von Ausgangssperre und Kontaktverboten zum Besten des Gemeinwohls ist das nicht möglich.

Aber für ein bisschen Aufheiterung in diesen Zeiten zu sorgen, stellen wir Schritt für Schritt eine Online-Version unseres Kinderstücks „Das schönste Ei der Welt“ online – und hoffen, dass wir das Stück auch bald wieder live zeigen können! Bis es so weit ist, können Sie hier auch Gutscheine erwerben. 

hier könnt ihr weiterlesen und hören