Ella Schindler – Verlag Nürnberger Presse – im Podcast

Podcast mit Ella Schindler

Ella Schindler – Bild Heijo Schlein

Ella Schindler, vom Verlag Nürnberger Presse war bei mir. Sie arbeitet dort seit vielen Jahren als Redakteurin in den unterschiedlichsten Bereichen und ist auch verantwortlich für die Ausbildung der Volontär*Innen. Ella Schindler ist eine Mutmacherin! Denn aus eigener Erfahrung weiß sie, was es bedeutet, Hürden überwinden zu müssen. Aufgewachsen in der Ukraine, kam sie mit 16 Jahren nach Deutschland und sprach kein Wort Deutsch.

Diese Sendung moderieren wir zu zweit – Hanne Schönlau und Heijo Schlein

Gesendet mit der Lieblingsmusik von Ella Schindler bei Radio Z Nürnberg am 23.6.2022 und am 24.6.2022

Hier geht es zum Podcast sab 1001 mit Ella Schindler – einfach ankicken