Herbert Mundschau – Autor

Herbert Mundschau 

machte seine ersten literarischen Gehversuche in den Siebzigern in der Nürnberger Sprachwerkstatt und mit ersten Veröffentlichungen in der Plakaterie und der Weissenburger Kanalpresse.

Herbert Mundschau - Autor - Bild von Heijo Schlein
Herbert Mundschau – Autor – Bild von Heijo Schlein

Viele Jahre war er als Einkaufs-Manager an weltweiten Standorten in der Automobilzuliefererindustrie tätig, bis er vor wenigen Jahren wieder mit der Arbeit an verschiedenen Literaturprojekten begann.

Seine Lesungen gestaltet Herbert Mundschau häufig gemeinsam mit dem legendären Deutsch-Rocker Ernst Schultz, an der Gitarre.

Das und noch viel mehr erzählt er aus seinem Leben.

Den podcast sab 856 und mehr findet ihr hier – einfach anklicken

Am 1. Februar 2019 ist Herbert Mundachau und Ernst Schultz live bei mir in

„Zu Gast bei Loni“ – im Kulturladen Loni-Übler-Haus –  Nürnberg – Marthastr. 60